Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ist der Verkäufer als seriös einzustufen?

Ist der Verkäufer als seriös einzustufen? 5 Jahre 2 Monate her #1

Hallo,

als Neuling einen extra Gruss an alle Mitglieder hier! :)

Da ich mir ein Elektroauto zulegen möchte, und ich der Fa. eine höhere Anzahlung überweisen soll, würde mich interessieren, ob jemand diese Fa. kennt: e-car Service Daniel Frick A-6850 Dornbirn (Österreich). Leider hat mir das Internet nicht allzu viel hergegeben.

Danke und mfg - Naturilektrik
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Aw: Ist der Verkäufer als seriös einzustufen? 5 Jahre 1 Monat her #2

• Think-Fahrer
  • Think-Fahrers Avatar
  • Stammgast
  • Dank erhalten: 2
Hallo Naturilektrik

Ich kenne den Daniel Frick und seine Mitarbeiter in Dornbirn. Ich habe dort im März 2012 einen Think City gekauft.
Eben habe ich darüber schon einen Beitrag im Thema "Think City" geschrieben.

Erst war ich auch etwas unsicher, ob man bedenkenlos einer bisher unbekannten Firma 20000,-- Euro überweisen soll. Aber es wurde alles korrekt abgewickelt, die Leute sind zuverlässig.

Kurt
E-Fahrzeuge: Roller "CEMOTO Sprinter", Tazzari Zero, Think City
PV-Anlage 5 kWp

Aw: Ist der Verkäufer als seriös einzustufen? 5 Jahre 2 Wochen her #3

• Hanna
  • Hannas Avatar
  • kommt öfter
Generell kann ich nur jedem raten, nicht zu blind zu vertrauen (ohne, dass ich dem Verkäufer etwas Negatives unterstellen möchte, denn ich kenne ihn nicht). Ist das Geld ertsmal überwiesen, ist man meist ausgeliefert und kann dann nur noch auf die Vetrauenswürdigkeit des Verkäufers hoffen. Deswegen würde ich generell gerade bei größeren Summen sehr vorsichtig sein! Lieber sich das Ganze vor Ort ansehen :-)
Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies für diese Domain akzeptieren: