Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Student fragt euch nach eurer Meinung und Hilfe

Student fragt euch nach eurer Meinung und Hilfe 3 Jahre 11 Monate her #1

Moin moin,
mein Name ist Arne, ich bin 26 Jahre alt und studiere an der TU-Dresden. Ich bin neu hier im Forum und habe ein ganz besonderes Anliegen. Ich schreibe meine Abschlussarbeit an der TU Dresden über den möglichen Widerstand gegen Innovationen am Beispiel von Elektroautos. Dafür sind genau die Personen wichtig, die sich bereits mit der Thematik batteriebetriebene Elektroautos auseinandergesetzt haben. Also alle hier im Forum :)

Ich mache daher eine kleine Umfrage (dauert 1-2 Minuten), und im Anschluss würde ich gerne mit einigen Experten/ Informierten ein kurzes Interview führen. Alle Informationen werden dabei absolut vertraulich behandelt.

Euer Wissen und eure Meinung ist dabei von besonderer Bedeutung für mich, als auch für meine Abschlussarbeit.

Ich würde mich daher mega freuen, wenn ihr euch kurz der Umfrage widmet und dann eventuell für mich im Anschluss einmalig zur Verfügung steht. Ihr helft mir damit ungemein und könnt durch eure Meinung und euer Wissen punkten.

Danke für eure Hilfe!

Hier der Link: goo.gl/0EKSK3
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Student fragt euch nach eurer Meinung und Hilfe 3 Jahre 11 Monate her #2

hier die Umfrage für solche Personen, die kein Google-Konto haben!
de.surveymonkey.com/s/TQWP8FJ

TAUSEND DANK AN EUCH!

Wer generelle an Elektrofahrzeugen interessiert ist und auch eine Kaufabsicht hegt, kann mich auch gerne per Nachricht anschreiben. Ich würde dann ein paar Fragen dazu stellen, was ihr derzeitig noch kritisch seht.
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies für diese Domain akzeptieren: