Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Umfrage zur Batterielebensdauer von Elektroautos

Umfrage zur Batterielebensdauer von Elektroautos 3 Jahre 4 Monate her #1

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Studentin an der Technischen Universität Chemnitz habe ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit einen Online-Fragebogen zum Thema Lebensdauer von Elektroautobatterien entwickelt.

Dabei geht es um die Untersuchung des Wissens über die Batterielebensdauer von Elektroautos und der Bereitschaft zur Ausführung von Maßnahmen, die die Batterielebensdauer verlängern.

Wichtig: Selbst wenn Sie bislang noch keine Vorerfahrungen im Umgang mit Elektroautos gemacht haben können Sie gerne teilnehmen!

Die Umfrage dauert etwa 30-35 Minuten und Sie würden mir mit Ihrer Teilnahme einen sehr großen Gefallen tun!

Ich wäre Ihnen zudem sehr dankbar, wenn Sie den Link der Umfrage auch an Freunde, Familie und andere Bekannte weiterleiten würden.

Dieser Link führt Sie zum Online-Fragebogen:
phil-gate.phil.tu-chemnitz.de/aap/ls/index.php/134584/lang-de

Bei Fragen zu dieser Online-Erhebung sowie zur Studienteilnahme kontaktieren Sie mich gerne unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viele Grüße und herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Mareike Krückel
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies für diese Domain akzeptieren: