Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nachfragesteigerung nach Elektrofahrzeugen möglich?!

Nachfragesteigerung nach Elektrofahrzeugen möglich?! 1 Jahr 9 Monate her #1

Guten Morgen,

ich bin Marketing Studentin und schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema "Nachfragesteigerung von Elektrofahrzeugen in Deutschland".
Dazu führe ich eine Umfrage durch. Da ich dabei besonders die Nutzer betrachte, die bereits Kontakt mit der Elektromobilität hatten, würde ich mich freuen, wenn Sie mich mit Ihrer Teilnahme unterstützen könnten!

www.umfrageonline.com/s/48304a

Vielen Dank & viele Grüße,
Lisa Reiffer
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Nachfragesteigerung nach Elektrofahrzeugen möglich?! 1 Jahr 9 Monate her #2

• Jeep Fan
  • Jeep Fans Avatar
  • Ist neu hier
Also ich würde nicht nur Personen befragen, die bereits ein Elektroauto gefahren haben fragen, sondern auch Mitarbeiter und Verkäufer von einer Garage in St. Gallen oder einem Autohaus in Wil. Dadurch erhältst du zudem Einblicke in welche Faktoren sind für Käufer von Neuwagen, Gebrauchtwagen und Vorführwagen wichtig. Zudem kann dir eine Autogarage in Wil die grundsätzlichen Anforderungen an E-Cars erklären.
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von sysop. Begründung: Suma Link entfernt

Nachfragesteigerung nach Elektrofahrzeugen möglich?! 1 Jahr 8 Monate her #3

Danke für die Anregung!
In meiner Umfrage geht es jedoch nicht nur um Elektrofahrer, sondern um einen Vgl. der Personen, die EVs bereits akzeptieren (das sind nicht nur Besitzer von EVs) und Personen, die solche noch nicht akzeptieren.

Ich werde die Idee aber in meinen Ausblick auf weitere Forschungsbedarfe berücksichtigen!

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies für diese Domain akzeptieren: