Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Der RotaTorque Motor

Der RotaTorque Motor 11 Jahre 1 Tag her #1

Der RotaTorque-Motor

Ich habe einen neuartigen Rotationsmotor erfunden. Er besteht aus nur 4 unterschiedlichen Bauteilen, arbeitet nach dem 4-Takt-Prinzip und läuft Ölfrei.
Alle wichtigen Beschreibungen zu der Erfindung und zu mir stehen auf meiner privaten Homepage: www.rotatorque.de
Derzeit möchte ich einen neuen zweiten Prototypen bauen und hoffe auf technische oder finanzielle Hilfen.
Leider ist es nahezu unmöglich als privater Erfinder an die richtigen Kontakte in der Industrie zu kommen. Ich möchte versuchen das RotaTorque-Konzept möglichst vielen technisch interessierten Menschen vorzustellen. Ich will wissen was andere über den Motor denken und daraus lernen. Vielleicht fragt irgenwann doch ein interessiertes Unternehmen bei mir an.

Grüße aus Ochsenfurt

Markus

Vielleicht hat der ein oder andere den gleichen Beitrag schon in einem anderen Forum gelesen. Ich bitte um Verständnis.;-)
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Ungewöhnliche Motoren - Linkliste auf der RotaTorque Page 10 Jahre 11 Monate her #2

Hallo,

ich habe gerade meine Recherchen über ungewöhnliche Verbrennungsmotoren zu einer Linkliste zusammengefasst. Hat jemand etwas zu ergänzen oder zu verbessern?

/links/links.htm

Grüße Markus
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von sysop. Begründung: Verweis nicht mehr gültig
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Aw: Ungewöhnliche Motoren - Linkliste auf der RotaTorque Page 9 Jahre 5 Monate her #3

  • Hantsch
  • Hantschs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 31
Für mich ist ein Motor ein Buch mit sieben Siegeln. Ich finde das Ganze wirklich kompliziert und ziehe den Hut vor solchen Erfindungen und Ideen. Man merkt dass da Herzblut dabei ist! :-)
"Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann." Robert Lembke
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies für diese Domain akzeptieren: