Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Toyota Prius Erfahrungen?

Toyota Prius Erfahrungen? 9 Jahre 5 Monate her #1

• Carlo
  • Carlos Avatar
  • kommt öfter
Guten Tag, fährt eventuell jemand einen Toyota Prius und kann vielleicht seine Erfahrungen mit diesem Auto ein bisschen beschreiben und näher bringen? Mich würde vorallem interessieren wie er sich fährt und bei welchen Händlern man diesen testen / probefahren kann (Raum Stuttgart)?
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Aw: Toyota Prius Erfahrungen? 9 Jahre 5 Monate her #2

• bilko
  • bilkos Avatar
  • Stammgast
Leider nein, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Allerdings hat ein Bekannter von mir den Toyota Prius schon mal "testgefahren" und war begeistert. Ich werde ihn mal fragen, wo das genau war.
Die Endstufe der Motorisierung ist erreicht, wenn das Parken mehr kostet als das Autofahren.

Aw: Toyota Prius Erfahrungen? 9 Jahre 5 Monate her #3

• Hantsch
  • Hantschs Avatar
  • Stammgast
Man sollte mal ein großes Treffen / Event veranstalten, wo versch. Autos mit alternativen Antrieben ausgestellt werden und auch probegefahren werden können.
"Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann." Robert Lembke

Aw: Toyota Prius Erfahrungen? 9 Jahre 5 Monate her #4

• bilko
  • bilkos Avatar
  • Stammgast
@Hantsch: es gibt ja zahlreiche Veranstaltungen zu alternativen Antrieben. Aber probefahren kann man da - soweit ich weiß - nur in seltenen Fällen. Aber ich kann mich auch täuschen.
Die Endstufe der Motorisierung ist erreicht, wenn das Parken mehr kostet als das Autofahren.
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies für diese Domain akzeptieren: