Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beispiele fuer Umruestungen

Beispiele fuer Umruestungen 9 Jahre 2 Monate her #1

• role1501
  • role1501s Avatar
  • kommt öfter
Hallo,

ich habe seinerzeit vor meiner eigenen Umruestung meines Fahrzeuges intensiv nach Informationen bzw. Erfahrungen von Fahrern im Internet gesucht, die ihr Fahrzeug bereits umgeruestet haben.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich dabei auf mehr Fragen als Antworten gestossen bin.
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen einen Blog (kein Forum) zu initiieren, in dem moeglichst viele Interessenten ihre eigene Umruestung mit Fotos und einigen technischen Daten fuer andere Interessierte veroeffentlichen koennen.

Mein Blog existiert seit Anfang Juli 2008 und ich bin jetzt auf der Suche nach weiteren Beispielen fuer Umruestungen.

Bei Interesse schaut einmal hier.

Role1501
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Aw: Beispiele fuer Umruestungen 9 Jahre 2 Wochen her #2

• steffen74
  • steffen74s Avatar
  • kommt öfter
Hallo, dafür gibt es doch Foren :-) Genau dafür sind sie da, um Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen. Ich bin momentant auch auf der Suche nach Antworten und habe hier schon einige hilfreiche Infos finden können!
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.
Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies für diese Domain akzeptieren: