Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sprit Spar Karten

Sprit Spar Karten 9 Jahre 4 Monate her #1

• Hantsch
  • Hantschs Avatar
  • Stammgast
Hey ihr, ich habe vor kurzem gelesen, dass es Angebot für sog. Spritsparkarten gibt, was haltet ihr davon? Ich meine, funktioniert das und wie funktioniert das überhaupt?
"Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann." Robert Lembke
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Aw: Sprit Spar Karten 9 Jahre 4 Monate her #2

• Gustel
  • Gustels Avatar
  • kommt öfter
Ehrlichgesagt habe ich noch nie etwas davon gehört und ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das Ganze funktionieren soll?! Wo steckt man diese Karte denn dann rein und welche Funktion soll da dann haben?! Wie soll das gehen :-|

Aw: Sprit Spar Karten 9 Jahre 4 Monate her #3

• weidner
  • weidners Avatar
  • kommt öfter
Ich habe im Internet schon einige mehr oder weniger unseriöse Anzeigen und Diskussionen zum Thema Sprit Spar Karten gelesen. Scheinbar handelt es sich hierbei um Abzocke?!

Aw: Sprit Spar Karten 9 Jahre 3 Monate her #4

• venom
  • venoms Avatar
  • Stammgast
Mich würde tatsächlich auch mal interessieren, was da von "Spritparern" gekauft wird. Hat niemand ein Foto einer solchen Spritsparkarte? Ich kann nicht glauben, dass die Leute auf so etwas reinfallen...
Die Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, daß du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

Aw: Sprit Spar Karten 9 Jahre 2 Wochen her #5

• der biker
  • der bikers Avatar
  • Ist neu hier
Hantsch schrieb:
Hey ihr, ich habe vor kurzem gelesen, dass es Angebot für sog. Spritsparkarten gibt, was haltet ihr davon? Ich meine, funktioniert das und wie funktioniert das überhaupt?
Okay einfach mal dazu, durch Transport, umfüllen, tanken etc. wird die ursprüngliche Struktur des Krafstoffes verändert. Spritsparkarten gibt es als Hologrammkarten, welche leider durch den Kontakt mit Treibstoff auf Dauer beschädigt werden oder mit Chip- Technologie. Diese erzeugen elektromagnetische Schwingungen und ordnen dadurch die Struktur des Treibstoffes in die ursprüngliche Form. Einfach mal an einer Raffenerie tanken und feststellen, das man mit der gleichen Menge Sprit direkt aus der Produktion weiter fährt als mit Tanstellensprit.
Es gibt die Möglichkeit so eine Karte für 30 Tage zu testen. Dazu sollte mann allerdings mehr wie 50 Km im Monat fahren und bereits vorab seinen genauen Verbrauch ermitteln.

Aw: Sprit Spar Karten 9 Jahre 2 Wochen her #6

• joakuhn
  • joakuhns Avatar
  • kommt öfter
Also funktioniert das tatsächlich? Habe jetzt aber auch schon in diversen Foren über diese Spritsparkarten gelesen und meistens waren die Meinungen der anderen User eher zurückhaltend oder negativ einzuschätzen ... vermutlich gibt es da eine menge schwarze Schafe :-|
Ladezeit der Seite: 1.605 Sekunden

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies für diese Domain akzeptieren: