Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wirklich 100% Bio?

Wirklich 100% Bio? 9 Jahre 1 Woche her #1

• joakuhn
  • joakuhns Avatar
  • kommt öfter
Hallo ihr. Gibt es eigentlich einen Kraftstoff von dem man guten Gewissens behaupten kann, dass er 100% BIO ist und umweltverträglich? Ich meine, man darf dabei auch die Herstellung nicht außer Acht lassen. :-|
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Aw: Wirklich 100% Bio? 9 Jahre 1 Woche her #2

• steffen74
  • steffen74s Avatar
  • kommt öfter
Bei der Herstellung wird ja Energie benötigt. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es da schon rein bilogische Herstellung gibt, aber möglich wärs. Jedenfalls umweltfreundicher als bei anderen herkömmlichen Kraftstoffen :-)

Aw: Wirklich 100% Bio? 9 Jahre 6 Tage her #3

• Peaks
  • Peakss Avatar
  • kommt öfter
Ganz ohne Energie wirds nicht funktionieren. Dahinter stecken ja immer Maschinen, die betrieben werden müssen, sonst kann man auch keinen Kraftstoff herstellen. In Sachen Biodiesel Herstellung sind wir Deutschen übrigens auf Platz 1
Mein Auto... Golf IV TDI Variant!

Aw: Wirklich 100% Bio? 9 Jahre 3 Tage her #4

• orndel
  • orndels Avatar
  • kommt öfter
Wir Deutschen sind in vielen Sachen auf Platz 1 :-) Mein Kollege hat sich jetzt auch ein neues Auto gekauft und weiß nicht ob er Biodiesel tanken kann ... gibt's da irgendwo ne Liste oder so?
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies für diese Domain akzeptieren: