Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Carsharing-Nutzer für Umfrage gesucht! - Gutscheine zu gewinnen

Carsharing-Nutzer für Umfrage gesucht! - Gutscheine zu gewinnen 2 Jahre 11 Monate her #1

• JanSchl
  • JanSchls Avatar
  • Ist neu hier
Liebe User von alternativ-fahren.de,

für meine Masterarbeit suche ich noch nach Teilnehmern für eine Online-Umfrage. Ich möchte untersuchen, welche Einstellung und Meinung Carsharing-Nutzer zum E-Auto haben und das mit der Meinung von Menschen vergleichen, die kein Carsharing nutzen. Dazu möchte ich vor allem die Carsharing-Nutzer unter euch bitten mitzumachen, da mir hier noch besonders viele Teilnehmer fehlen. Grundsätzlich ist aber jeder Interessierte zur Umfrage eingeladen!

Die vollständig anonyme Befragung sollte circa zehn Minuten in Anspruch nehmen. Als kleine Aufwandsentschädigung verlose ich unter allen Teilnehmern fünf Amazon.de-Gutscheine zu je 20 Euro. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, hinterlässt mir bitte am Ende der Umfrage im Freitext-Feld (Feld für abschließende Anregungen) seine E-Mail-Adresse.

Zur Umfrage geht's hier entlang: umfragen.tu-dortmund.de/index.php/887141/lang-de

Gern informiere ich, wenn gewünscht, nach Abschluss meiner Arbeit über Ergebnisse. Ich freue mich über Eure Teilnahme!

Vielen Dank und herzliche Grüße
Jan
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von JanSchl.
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies für diese Domain akzeptieren: