Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Welchen Automobilclub gibt es außer dem ADAC

Welchen Automobilclub gibt es außer dem ADAC 1 Jahr 9 Monate her #1

• roka
  • rokas Avatar
  • Ist neu hier
Hallo zusammen.

Mein Vater möchte einem Automobilclub beitreten. Genauer gesagt dem ADAC. Weil er den eigentlich nur kennt. Und nur gutes über den ADAC gehört hat. Ich habe ihm aber gesagt er soll ein wenig warten damit ich mich informieren kann ob es noch bessere Automobilclubs gibt. Also frage ich hier mal nach. Kennt ihr bessere, günstigere?

Bitte um Hilfe
Danke
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Welchen Automobilclub gibt es außer dem ADAC 1 Jahr 9 Monate her #2

• ETZEL
  • ETZELs Avatar
  • kommt öfter
Es stimmt das der ADAC der bekannteste sicherlich ist. Aber es gibt mehrere Automobilclubs. Du hättest nur ein wenig suchen sollen. Dann wärst du schon fündig geworden. Ob der ADAC der beste ist muss dein Vater selber feststellen, das kann er indem er den genannten Automobilclub vergleicht mit den anderen. Leider kann ich dir zu den anderen nicht viel sagen. Da ich selber bei der ADAC bin und keinen kenne der bei einem anderen Club Mitglied ist. Ich kann dir aber diese Seite geben pannenhilfe-experten.de/adac-alternative/
Da kannst du auch über andere Automobilclubs etwas lesen. Eins kann ich dir schon mal sagen es gibt sicherlich günstigere.
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von sysop. Begründung: Suma Link entfernt

Welchen Automobilclub gibt es außer dem ADAC 6 Monate 3 Wochen her #3

• Wuwuringo
  • Wuwuringos Avatar
  • kommt öfter
Ich kenne noch den HUK-Coburg Club.. ansonsten ratlos :)
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies für diese Domain akzeptieren: