Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eine Frechheit - Diesel genauso teuer wie Normal-Benzin?

Eine Frechheit - Diesel genauso teuer wie Normal-Benzin? 9 Jahre 5 Monate her #1

• bilko
  • bilkos Avatar
  • Stammgast
Hallo, mich regt derzeit total auf (und sicherlich noch einige andere hier), dass der Diesel derzeit genauso teuer oder sogar teurer ist als Normalbenzin und Super. Weiß jemand wieso das so ist?!
Die Endstufe der Motorisierung ist erreicht, wenn das Parken mehr kostet als das Autofahren.
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Aw: Eine Frechheit - Diesel genauso teuer wie Normal-Benzin? 9 Jahre 5 Monate her #2

• Hantsch
  • Hantschs Avatar
  • Stammgast
Tja, die machen mit uns, was sie wollen. Ich denke es liegt am Preiskampf beim Benzin, dass Benzin teilweise günstiger ist als Diesel. Anderst kann ich es mir nicht erklären.
"Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann." Robert Lembke

Aw: Eine Frechheit - Diesel genauso teuer wie Normal-Benzin? 9 Jahre 5 Monate her #3

• pickup
  • pickups Avatar
  • kommt öfter
Wieso am Preiskampf? Beim Diesel gibt es doch sicherlich auch einen Preiskampf. Schliesslich gibt es genug Leute, die sich einen Diesel angeschafft haben, gerade wg. des günstigeren Preises beim Tanken :-|
The wheel was man's greatest invention until he got behind it.

Aw: Eine Frechheit - Diesel genauso teuer wie Normal-Benzin? 9 Jahre 5 Monate her #4

• jorgi
  • jorgis Avatar
  • kommt öfter
Und das Schlimme an der Sache ist, dass die Benzinpreise in absehbarer Zeit auch nicht mehr zurückgehen werden, jedenfalls laut den Nachrichten nicht. Das haben wir nun von der Ökosteuer. :-D
~~~ Driving down the road ~~~
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies für diese Domain akzeptieren: