Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.alternativ-fahren.de/images/stories/2013/autogas/kfz_betrieb_spezial_16.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.alternativ-fahren.de/images/stories/2013/autogas/kfz_betrieb_spezial_16.jpg'
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autogas – Auf der Suche nach seriösen Werkstätten

Autogas – Auf der Suche nach seriösen Werkstätten 4 Jahre 6 Monate her #1

  • sysop
  • sysops Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 3

Gasfahren weiterhin besonders beliebt

kfz-betrieb - Spezialausgabe 16: Alternative Antriebe und KraftstoffeAutogas führt schon seit Jahren die Rangliste der alternativen Kraftstoffe an. Über 500.000 Fahrzeughalter haben sich hierzulande schon für Flüssiggas als Kraftstoff entschieden – Tendenz weiter steigend.
Mehr lesen...
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lasse73, AndyV70

Autogas – Auf der Suche nach seriösen Werkstätten 4 Jahre 6 Monate her #2

  • Lasse73
  • Lasse73s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 1
Gute Autogasausrüster (nicht Umrüster - schließlich bleibt ja das Benzinsystem erhalten) sind schwer zu finden. Gerade in dieser Branche wimmelt es nur so von "schwarzen Schafen". Am besten im Bekanntenkreis umhören, und sich mit langjährigen Autogasfahrern austauschen!
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.
Folgende Benutzer bedankten sich: AndyV70

Autogas – Auf der Suche nach seriösen Werkstätten 4 Jahre 5 Monate her #3

  • AndyV70
  • AndyV70s Avatar
  • OFFLINE
  • kommt öfter
  • Beiträge: 2
Moin,

das Problem ist unter uns Gasfahrern ja bekannt. Ich bin soweit und möchte selber an die Anlage (Prins VSI) ran. Zumindest um mal den Fehlerspeicher auszulesen. Wer weiß wo es ddas Interface und Kabel gibt? Siehe dazu auch meinen Beitrag im Autogasforum: alternativ-fahren.de/forum/8-autogas-lpg-fluessiggas/756-software-a-interface-fuer-die-prins-vsi-autogasanlage.html

Gruß
Andy
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.
Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies für diese Domain akzeptieren: