Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So ermitteln Sie den Wert Ihres gebrauchten Autos - 3 Tipps für 2017

So ermitteln Sie den Wert Ihres gebrauchten Autos - 3 Tipps für 2017 11 Monate 46 Minuten her #1

• sysop
  • sysops Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 3
Sie haben einen Gebrauchtwagen zu verkaufen und möchten sich darüber informieren, wie Sie einfach und zuverlässig den Wert Ihres gebrauchten Autos ermitteln können? Diesbezüglich hilft Ihnen der folgende Beitrag, der Ihnen verlässliche Informationen und Tipps bereitstellt, damit dem Verkauf Ihres Gebrauchtwagens im Jahre 2017 nichts im Wege steht. Für den Verkauf ist es in jedem Fall ratsam, sich über den Anbieter des Autoankaufs zu informieren.

Mehr lesen...
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

So ermitteln Sie den Wert Ihres gebrauchten Autos - 3 Tipps für 2017 8 Monate 3 Wochen her #2

• ETZEL
  • ETZELs Avatar
  • kommt öfter
Ziemlich gut! Ich freu mich immer, wenn ich so hilfreiche Artikel im Netz finde. Für mich leider ein bisschen zu spät...
Ich bin frischer Käufer eines gebrauchten PKWs und kann aber vielleicht daher noch einen Tipp geben, wie ich ein bisschen sparen konnte. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, ich hatte nämlich Glück im Unglück.

Mein kleiner Opel Corsa ist ja bekannterweise ein ziemlicher Spritschlucker und um das zu vermeiden, hab ich Alternativreifen aufgezogen. Mit einem Reifenrechner geht das ganz leicht. Den sollte man auf jeden Fall benutzen, ich hab das mit www.oponeo.de/reifenberatung/reifenrechner von Oponeo gemacht. Man kann auch den Bremsweg damit beeinflussen und solche Späße, aber bitte echt nie ohne Reifenrechner.

Ich hab damit im wahrsten Sinne noch mal die Kurve bekommen. Wobei ich als Kritik zu diesen Tipps auch noch anmerken muss, dass 3 Tipps vielleicht bisschen wenig sind. Da gibt es andere, die wesentlich mehr Checkpunkte haben, die man beachten sollte.
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.
Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies für diese Domain akzeptieren: