Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Elektro Fun Scooter gesucht!

Elektro Fun Scooter gesucht! 5 Jahre 6 Monate her #1

Hallo,
Ich suche momentan einen Fun Scooter mit Elektroantrieb!
In der Art: Link
Vieleicht hat jemand Erfahrung mit solchen Dingen und kann mir einen empfehlen?
Die Anforderungen:
Qualität
Geschwindigkeit - 40+ wären schon cool. Also ich will natürlich nicht durchgehend so schnell fahren aber zu wissen, dass man es kann ist schon cool. Oder es sollte die möglichkeit vorhanden sein ihn so schnell zu machen!
Ersatz/Tuning-Teile - man sollte sie und natürlich den Roller im internet von einem deutschen Shop bestellen können.
Ich hoffe ihr kennt da etwas
MFG
Lukas
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von sysop. Begründung: Verweis nicht mehr gültig
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Aw: Elektro Fun Scooter gesucht! 5 Jahre 5 Monate her #2

  • Thomas Tonn
  • Thomas Tonns Avatar
Hallo,

als echten Fun Scooter kann ich Dir folgende Roller empfehlen:

Elektroscooter EGRET ONE (ohne Straßenzulassung):
Elektroscooter-EgretOne_1

Tante Paula - Maximilian2 (mit EU-Straßenzulassung):
Elektroroller Tante Paula - Maximilian2http://www.citylinestore.de/Elektroroller-TantePaula-Maximilian2_1

Tante Paula - Ferdinand2 (mit EU-Straßenzulassung):
Elektroroller-TantePaula-Ferdinand2

Diese Elektroroller / -scooter sind qualitativ Hochwertig und auch von einem deutschen Hersteller, mit entsprechenden Support. Ersatzteile und Zubehör sind verfügbar, was man von billigen Modellen manchmal nicht behaupten kann.

Den Roller von Elektronikstar hatte ich auch mal besessen, bin ihn aber schnell wiederholt geworden, da die Verarbeitung nicht so gut gewesen ist. Das fing mit dem Bremsensystem an und hörte bei den Reifen und der restlichen Verarbeitung auf.
Damit hatte ich leider keine Freude.

Schaue Dich einfach mal hier um:
www.citylinestore.de

Mit den besten Grüßen
Thomas
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von sysop. Begründung: Verweis nicht mehr gültig
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Aw: Elektro Fun Scooter gesucht! 2 Jahre 10 Monate her #3

  • Elmar
  • Elmars Avatar
  • OFFLINE
  • Ist neu hier
  • Beiträge: 1
Hallo SmellGreen

Ich empfehle dir den Elektroroller Super Power. Als Besitzer eines dieser Roller kann ich die guten Eindrücke allemal bestätigen. Zunächst Optisch ein absoluter Hinkucker geeignet für jedermann oder Frau. Ich und meine Frau nutzen den Elektroroller zu jeder Gelegenheit. Der Roller bietet technische Highlights und Gadgets im vergleich zu anderen rollern die überhaupt nicht vorhanden sind. So z.B hat es Sound on Bord und Lade Station für ein Iphone Handy. Während der fahrt kann man wenn man möchte laut Musik hören. Die Beleuchtungsanlage vom Super Power ist komplett aus LED.

Außerdem bei meinem Gewicht von 92kg komme ich alle Steigungen mühelos hoch. Es macht richtig Spaß mit dem Elektroroller rumzufahren. Das tollste ist, du kannst es falten und ins Kofferraum deine Autos verstauen. Ein vollwertiger Elektroroller welches die Konkurrenz nicht bietet.

genatamotor.eu/modelle-elektroroller/elektroroller/

Gruß
Elmar




Elektororoller.jpg


ElektrorollerImPakung.jpg
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Elektro Fun Scooter gesucht! 1 Jahr 5 Monate her #4

  • leos
  • leoss Avatar
  • OFFLINE
  • kommt öfter
  • Beiträge: 3
Hallo,
leider muss ich dir sagen, dass du keinen Elektro Fun Scooter finden wirst, der über 40km/h schnell fährt. Dafür bräuchtest du dann schon einen Führerschein. Dennoch kann ich dir Modelle der Marke Razor empfehlen, die leistungsstark sind und ein schönes Design haben. Mehrere Modelle zusammengefasst findest du zum Beispiel hier

Lg
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies für diese Domain akzeptieren: