Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Umfrage: E-Bike Schutzhelme

Umfrage: E-Bike Schutzhelme 4 Jahre 8 Monate her #1

• Lasse
  • Lasses Avatar
Liebes Forum,

im Rahmen meiner Studienabschlussarbeit befasse ich mich zur Zeit mit der Entwicklung eines Schutzhelmes für E-Bike Fahrer. Mit Hilfe einer Online-Umfrage möchte ich so viele Personen wie möglich zu diesem Thema befragen und so wertvolle Informationen für meine Arbeit gewinnen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich ein paar wenige Minuten Zeit nehmen und 10 Fragen beantworten. Über folgenden Link gelangen Sie zu der Umfrage:

www.umfrageonline.com/s/ea8c223

Vielen Dank für die Unterstützung!

Lasse Z.
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Aw: Umfrage: E-Bike Schutzhelme 4 Jahre 8 Monate her #2

• jaschuen
  • jaschuens Avatar
  • Ist neu hier
Grüß dich Lasse,
ich habe an der Umfrage teilgenommen und habe die meisten Fragen, hoffe richtig :), beantworten können, da ich letztens durch einen Zeitungsartikel auf Bikenest gestoßen bin, dieser Pedelec-Shop hat eine sehr gute Infografik.

Die Menschen bringen des Öfteren die Begriffe e-Bike und Pedelec durcheinander und kennen S-Pedelec nicht.

Ich finde das Schutzhelm Thema gut gegriffen, da es kaum welche gibt oder diese Schutzhelme nicht wirklich guten Schutz bieten.

Wünsche dir guten Erfolg :)

LG
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.
Ladezeit der Seite: 0.399 Sekunden

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies für diese Domain akzeptieren: