Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autogas im Ausland

Autogas im Ausland 9 Jahre 4 Monate her #1

• jorgi
  • jorgis Avatar
  • kommt öfter
Hallo, ich habe die Tabelle bzw. Grafik auf der Homepage entdeckt, wo man sieht in welchem Land wieviele Autogas Tankstellen sind. Aber gibt es auch eine detaillierte Suche oder Datenbank, damit man nicht erst lange suchen muss?
~~~ Driving down the road ~~~
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Aw: Autogas im Ausland 9 Jahre 4 Monate her #2

• weidner
  • weidners Avatar
  • kommt öfter
Im Ausland wird "Autogas" übrigens als LPG bezeichnet, also nicht wundern, wenn man keine Tanke mit "Autogas" als Aufschrift findet :-D Es gibt glaube ich ein Taschenbuch mit Verzeichnis für Europa!

Aw: Autogas im Ausland 9 Jahre 4 Monate her #3

• mirkoflip
  • mirkoflips Avatar
  • kommt öfter
Wir werden uns event. bald eine Umrüstung leisten. Wir fahren zudem oft nach Italien in den Urlaub, gibt es dort auch viele Tankstellen mit LPG?

Aw: Autogas im Ausland 9 Jahre 4 Monate her #4

• weidner
  • weidners Avatar
  • kommt öfter
Klar, die Tankstellen sind mittlerweile ziemlich verbreitet in ganz Europa. Italien gehört natürlich auch mit dazu. Also überall gute Fahrt mit Autogas :-)

Aw: Autogas im Ausland 9 Jahre 3 Monate her #5

• venom
  • venoms Avatar
  • Stammgast
Ich finde das klasse, dass es immer mehr Tankstellen gibt, die auch alternative Kraftstoffe anbieten. Meiner Meinung nach könnte das Ganze weltweit noch weiter ausgebaut werden. Wie siehts eigentlich in den USA aus?
Die Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, daß du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

Aw: Autogas im Ausland 9 Jahre 6 Tage her #6

• joakuhn
  • joakuhns Avatar
  • kommt öfter
Ich glaube in den USA ist umweltbewusstes Fahren noch nicht an der Tagesordnung. Das liegt auch daran, dass das Benzin dort sehr günstig ist im Vergleich zu hier und die Amis gerne große Schlitten fahren :-D
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies für diese Domain akzeptieren: