Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vergleich

Vergleich 9 Jahre 5 Monate her #1

• Sahra
  • Sahras Avatar
  • kommt öfter
Hallo Leute,

leider finde ich keine guten Vergleiche Autogas-Diesel.

Besonders würde mich der reale Verbrauch interessieren. Ebenso der Leistungsverlust.

Danke im Voraus.
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Aw: Vergleich 9 Jahre 5 Monate her #2

• comtrea
  • comtreas Avatar
  • kommt öfter
Hi! Also es gibt im Internet einen wirklich guten Rechner, mit dem man sich einmal selbst ausrechnen kann, ob sich Autogas im Vergleich zu Diesel wirtschaftlich lohnt bzw. rentabel ist. In den meisten Fällen ist das aber so! Schau mal hier: Amortisationsrechner

Aw: Vergleich 9 Jahre 5 Monate her #3

• Carlo
  • Carlos Avatar
  • kommt öfter
Also ich finde solche Vergleiche immer etwas schwierig zu beurteilen. Vorallem wenn es sich um irgendwelche Rechner handelt, mit denen man nach fixen Vorgaben etwas berechnen kann. Es gibt einfach Dinge, die kann man vorab nicht richtig berechnen.

Aw: Vergleich 9 Jahre 5 Monate her #4

• Hantsch
  • Hantschs Avatar
  • Stammgast
Da stimme ich meinem Vorredner zu. Es ist schwierig aktuelle / variale Bedingungen zu berechnen. Einen Anhaltspunkt kann man aber doch schon mit so einem Onlinerechner / Vergleich erhalten.
"Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann." Robert Lembke
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies für diese Domain akzeptieren: