Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Abgasgutachten gesucht da Autogas Firma pleite...

Abgasgutachten gesucht da Autogas Firma pleite... 7 Jahre 9 Monate her #1

• gecco
  • geccos Avatar
  • Ist neu hier
Hallo,

vor knapp 2 Jahren habe ich mein Auto auf Gas umrüsten lassen. Bei der Fahrzeugübergabe hat mir der damalige Umrüstbetrieb mitgeteilt das erst nach dem Einbau ein Gutachten beantragt werden kann. In etwa 2-3 Wochen würde er mir das Abgasgutachten nachreichen.

Natürlich habe ich nichts mehr von der Firma gehört. Bei telefonischen Nachfragen meinerseits wurde ich stets abgewimmelt (sollte nicht so ungeduldig sein, Gutachten wird erst bei der nächten TÜV-Abnahme in 2 Jahren benötigt etc...). Keine 4 Monate später ging die Firma in die Insolvenz was ja mittlererweile scheinbar mit vielen Gasfirmen passiert ist.

Nun ja... ende vom Lied... Bis heute kein gutachten... :( TÜV Prüfung überfällig :angry: .

Gibt es einen Umrüster der mir ein Gutachten besorgen kann? Bei der Anlage handelt es sich um eine Prins VSI in einem Ford Focus. Bin für jede Hilfe/Tip dankbar...

Trotz allem... Bin ansonsten ein zufriedener Gasfahrer...
Auto läuft tadellos :autogas:
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies für diese Domain akzeptieren: