Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Easyjet Autronic

Easyjet Autronic 4 Jahre 9 Monate her #1

• AnBu
  • AnBus Avatar
  • kommt öfter
Guten Abend zusammen,
ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Andrea bin verheiratet und Mutter von 6 Kids und bald 3 Enkeln. Wir fahren einen Citrone und einen Opel Zafira 1,8 mit Gasanlage." Möps gehören auch noch zum Haushalt sowie zwei Kampfterrier ;) Wir alle wohnen in NRW.
So mein kurzes aber schwer im Magen liegendes Probs ist unser Zafi. Wir fahren das gute Stück seit 3 Jahren und alles ist top in Ordnung bis der TÜV Nord mir nicht das Plakettchen überreichen wollte und das ist fast 1 Jahr her. Ich habe eine Autogasanlage von Easyjet (Autronic ) drin und nun wurde mir gesagt ich brauch ne neue Einspritzanlage und nen Mengenverteiler.Hm die Firma Autronic gibts nicht mehr und ich weiß echt nicht wo ich noch Ersatzteile her bekommen soll. Binecht am Verzweifeln denn ich liebe dieses Auto. Lohnt es sich was neues einbauen zu lassen oder lieber alles raus und wieder nur Benzin fahren. Vielleicht ist ja ein Fachberater hier zu finden der mir bzw uns helfen kann.

Vielen lieben Dank im Vorraus
Andrea :dry:
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Aw: Easyjet Autronic 4 Jahre 9 Monate her #2

• Marco
  • Marcos Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 4
AnBu schrieb:
Ich habe eine Autogasanlage von Easyjet (Autronic ) drin und nun wurde mir gesagt ich brauch ne neue Einspritzanlage und nen Mengenverteiler.
Hallo Andrea,

aus welchem Grund soll der Gasmengenverteiler erneuert werden?

Gruß
Marco
Alternativ-Fahren.de

Aw: Easyjet Autronic 4 Jahre 9 Monate her #3

• AnBu
  • AnBus Avatar
  • kommt öfter
Ja keiner vom Tüv will mir die Plakette geben und Garantieren das die so okay ist. Ich blick leider auch nicht mehr durch. Vielleicht werde ich ja verschaukelt, Hm :woohoo:

Aw: Easyjet Autronic 4 Jahre 9 Monate her #4

• AnBu
  • AnBus Avatar
  • kommt öfter
Achso und ich habe in den Papieren andere Rails drin stehen. als die die eingebaut sind.
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies für diese Domain akzeptieren: