Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ELMOTO HR-2 - Projekt Handbuch fürs Elmoto HR-2. Wer macht mit?

ELMOTO HR-2 - Projekt Handbuch fürs Elmoto HR-2. Wer macht mit? 4 Jahre 1 Woche her #1

Liebe Elmoto Stromer,

ich wollte ein Projekt hier vorstellen.

Ich würde gern mit Euch ein kleines, aber feines Handbuch erstellen, um während der Winterzeit eine kleine Abwechslung zu haben.

Wer hat Lust mitzumachen, der postet seine Ideen, Vorschläge, Beiträge, Kapitel, Listen, Links, Modding Ideen usw.

Ich fange heute mit einer kleinen BOM an. Diese ist in Excel und freut sich von euch erweitert zu werden. Leider ist die Liste z.Z. rudimentär...

B) So, nun ran ans Werk :)

Liebe Grüße

Max

zimmercelle.cwsurf.de/WDL/Elmoto%20BOM%2020131106.xls
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Woche her von max_loser.
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

ELMOTO HR-2 - Projekt Handbuch fürs Elmoto HR-2. Wer macht mit? 4 Jahre 1 Woche her #2

Hallo Max,

gute Idee !

Das eine oder andere Kapitel und Deine Aufstellung könnten den Weg hierher finden.
Da haben wir schon mal eine (bislang wenig frequentierte :( ) Plattform aufgemacht.
Gruß
Heiko

ELMOTO HR-2 - Projekt Handbuch fürs Elmoto HR-2. Wer macht mit? 4 Jahre 1 Woche her #3

Hallo Heiko,

ja habe ich schon gesehen.

Schau Dir bitte mal die TAbelle an. Wenn Du da Ergänzungen hast immer her damit.

Wer hat schon einmal die Sitzbank abgenommen und das Gehäuse um den Akkublock entfernt?

Gibt es Fotos? Welche Schrauben sind da zu bewegen?

Wäre Klass, für ein paar Fotos. ;)

MfG

Max

ELMOTO HR-2 - Projekt Handbuch fürs Elmoto HR-2. Wer macht mit? 3 Jahre 10 Monate her #4

Hallo Freunde des Stromens.

Anbei findet Ihr für Android Mobiles ein direkten Zugriff auf das ELMOTO Forum per App zu erhalten. ISt ganz praktisch und kostenlos.

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Hier der Link:

www.appsgeyser.com/getwidget/ElektrobikeForumElmoto/

MfG

Max

ELMOTO HR-2 - Projekt Handbuch fürs Elmoto HR-2. Wer macht mit? 3 Jahre 10 Monate her #5

Die Vorschau sieht übel aus. Aber in alten Handys (2.3.1) läuft es prima.

ELMOTO HR-2 - Projekt Handbuch fürs Elmoto HR-2. Wer macht mit? 3 Jahre 10 Monate her #6

max_loser schrieb:

Wer hat schon einmal die Sitzbank abgenommen?

Gibt es Fotos? Welche Schrauben sind da zu bewegen?

Wäre Klass, für ein paar Fotos. ;)

MfG

Max

Hier wäre mein Bericht über das Kleben der Sitzbank

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Gruß
"Orik der Zeichner".
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies für diese Domain akzeptieren: