Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Elmoto gestohlen

Elmoto gestohlen 3 Monate 1 Woche her #1

• miloka
  • milokas Avatar
  • kommt öfter
Hallo liebe Stromer Community,

Zwischen Samstag Nacht 05.08. 2017 und Montag Vormittag 07.08.2017 wurde mein Elmoto HR-2 samt Ladegerät (Schnelllader) und einer Satteltasche aus unserem Hof gestohlen.
Kennzeichen: RAR 347
Rahmennummer: WJD2HR2RMCWOO2058

Es hat den neueren schwarzen evo Rahmen , einen schwarzen Sitz und eine graue Akkuabdeckung an der man noch Reste des EnBW Aufklebers sieht, der entfernt wurde.
Ebenfalls sind Blinker montiert, jedoch ohne Funktion, sowie der zweite Rückspiegel rechts.

Falls jemand das Bike im Raum Esslingen , Stuttgart oder Göppingen rumfahren sieht oder einem ein solches ohne Papiere angeboten wird, dann bitte ich um kurzen Rückruf.
Meine Nummer : 015735767892 . Whatsapp und Viber vorhanden.
Alle Papiere und Schlüssel sind noch in meinem Besitz.

Wenn ihr noch Tipps habt in welchen Foren ich noch melden kann, dann würde ich mich darüber sehr freuen.

Es wird ein Finderlohn in Höhe von 100€ ausgezahlt
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Elmoto gestohlen 3 Monate 1 Woche her #2

• Jarzered
  • Jarzereds Avatar
  • kommt öfter
Ich halte die Augen offen, hat er irgendwelche besondere Merkmale noch? Das auch ein Laie ihn erkennen kann?
Dann sage ich meinen Freunden allen Bescheid.

Elmoto gestohlen 3 Monate 1 Woche her #3

• miloka
  • milokas Avatar
  • kommt öfter
Bis auf die Merkmale die ich schon erwähnt habe, ist das Leder am Sitz an den unteren Kanten mit schwarzem Klebeband befestigt worden, da es sich begonnen hat zu lösen.
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies für diese Domain akzeptieren: