Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Citroen Saxo Electrique in super Zustand 10/2002 + Zubehör

Citroen Saxo Electrique in super Zustand 10/2002 + Zubehör 3 Jahre 4 Wochen her #1

Hallo !
Da ich viel Zubehör habe wird das getrennt "vermarktet".
Der Saxo war unser "sind E-Autos cool" Testfahrzeug, das halbe Jahr hat uns überzeugt und jetzt haben wir einen Chevrolet Volt.
Daher steht er nun "im Guten" zum Verkauf als perfekter EInstieg :-)

Er ist schön Blau mit Regenbogen Felgen, Fotos gibt auf picload.org, siehe unten.
Er ist als 5 Sitzer eingetrageb (!!!) und hat auch genug Gurte, die Mittleren habe ich auf dem Bild unter dem Polster da wir nur 2 Kids haben :-)
Ehrlicherweise muss man bei dem Kleinen auf die Zuladung achten, mit 5 ERWACHSENEN geht das wohl nur für die Top 5 der "Germanys Next Top Models" :-)

Der Vorbesitzer hat ihn aus Frankreich importiert und hat mir gesagt das die Akkus aus 2009 sind, also beim Export gegen die kaputtgestandenen getasucht wurden !!!!!
Ich habe das nicht überprüft aber wenn ich wie ein Schlachter (Gaspedal nur unten" Fahre komme ich auf ca. 60km Reichweite, wenn ich es drauf anlege (65 km/h Durschnitt & sanftes Beschleunigen) auf 95 km !!!!
Im Schnitt lade ich ihn nach 70km wobei meist noch 20 % auf der Uhr sind. Ich bin E-Genussfahrer und wenn ich mal "Zwischengeladen" habe dann habe ich danach einen Zyklus auf mindestens 20% entladen gefahren um die NiCd Akkus gut zu behandeln.

Kurzzusammenfassung:
EZ : 29.10.2002
-Airbag !!! (haben nur die letzten)
-Akkus in super Schuss !!!!
-43000km gefahren
-TÜV bis 01/2016
-Lack okay, klar, einzelne Beulchen und Kratzerchen, nichts gravierendes, siehe Bilder
-Sitze "können" Sitzheizung (aus Unfall Saxo), ist also leicht nachzurüsten oder sogar in 20minuten wenn man einen Zigarettenanzünderstecker dranlötet.
Fahrersitz hat ein Löchlein, daher habe ich Sitzbezüge draufgemacht, sind für den Rücksitz auch vorhanden, gebe ich mit dazu.
-Ich gebe einen Satz neue Kohlen dazu, die aktuellen halten noch ein paar tausend (ca. 3mm Überstand)
-Wasserwartung vor 500km gemacht, da ist erstmal
Ruhe !
-Zur Sicherheit Umwälzpumpe für Kühlflüssigkeit gewechselt bei 42000 km, auch da ist alles paletti !
-CD Radio ist dabei, "cooleres Teil" optional, s.u.

Optional ist folgendes Zubehör, Preis Verhandlungssache, "Gesamtpaket" bevorzugt.
Auch gerne ANfragen von anderen "Electrique" Fahrern !

-2.tes Ladekabel mit Camping Adaptern (PCE oder so ???)
-Relight 2010 für eigene Wartung
-Wasserwartungs Set
-Neuer Ersatz Motorlüfter zur Sicherheit (empfohlener Austausch IMHO bei 50000)
-Gebrauchte aber IMHO gute Bremsscheiben und ein weitere gebrauchte Umwälzpumpe
-Ersatz Rücklicht hinten rechts (ist mir so in die Hände gefallen bei einem Schrott Saxo)
-Bidest Wasser 10l APOTHEKENWARE, kein eBay Betrug
-Geräte zur Einzelzellen Überwachung (4 x je bis zu 6 Zellen = 24 Gesamt, 4 zuviel :-) Infos auf Anfrage. Dazu bin ich nicht mehr gekommen.
-Oxygen Car Audio für iPhone / iPod Touch oder A2DP vom Androiden ! --> Cooooool :-)
-"Plopp" Saugnapf Navi mit einigermassen aktuellen Karten (iGo)
-Original Saxo Sonnendach aus Schrott Saxo mit allen Teilen und Dachhimmel !!!!!
-PASSENDES (laut Webasto) Faltschiebedach wie Hollandia 300 aber etwas schmaler (Sondermodell) fürs Elektro-Cabriolet !!

So, das Auto soll 7800 kosten, Zubehör Verhandlungssache bei Autokauf natürlich waaaahnsinnnig gute Konditionen sonst einfach mal anfragen :-)

Grüße,

Nils

picload.org/image/cdidglg/dsc09204.jpg
picload.org/image/cdidgld/dsc09205.jpg
picload.org/image/cdidglo/dsc09206.jpg
picload.org/image/cdidglc/dsc09207.jpg
picload.org/image/cdidglp/dsc09208.jpg
picload.org/image/cdidgcg/dsc09209.jpg
picload.org/image/cdidgcd/dsc09210.jpg
picload.org/image/cdidgco/dsc09211.jpg
picload.org/image/cdidgcc/dsc09212.jpg
picload.org/image/cdidgcp/dsc09222.jpg
picload.org/image/cdidgig/dsc09224.jpg
picload.org/image/cdidgid/dsc09225.jpg
picload.org/image/cdidgio/dsc09227.jpg
picload.org/image/cdidgic/dsc09228.jpg
picload.org/image/cdidgip/dsc09229.jpg
picload.org/image/cdidgpg/dsc09232.jpg
picload.org/image/cdidgpd/fzgschein.jpg
Dieses Thema wurde gesperrt.

Citroen Saxo Electrique in super Zustand 10/2002 + Zubehör 2 Jahre 11 Monate her #2

Verkauft !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies für diese Domain akzeptieren: