Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Erfahrungen – Smart electric bike

Erfahrungen – Smart electric bike 3 Jahre 1 Monat her #1

• basti81de
  • basti81des Avatar
  • Ist neu hier
Hallo zusammen,

ich bin am Überlegen, mir für den Arbeitsweg ein E-Bike aus dem Hause Smart zuzulegen. Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit solch einem Pedelc gesammelt?

Meint Ihr, das ein E-Bike überhaupt sinnvoll ist für 16 km Arbeitsweg je Strecke? Ich möchte einfach meinen Youngtimer etwas schonen und mich etwas mehr bewegen auf dem Weg ins Büro.

Basti
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Erfahrungen – Smart electric bike 3 Jahre 1 Monat her #2

Servus Basti,
über das Smart eBike kann ich dir leider nichts sagen - nur das es gut aussieht.
Leider kenne ich das Fahrprofil deines Arbeitsweg nicht, aber 2x16km wirst du locker damit packen.
Jeder Kilometer den du mit dem Pedelec statt mit deinem Youngtimer fährst ist sinnvoll, und du machst auch noch etwas Gutes für dich.

Ich fahre seit kurzem mit dem Grace MX, und bin begeistert von der Unterstützung durch den E-Antrieb. Nur das Wetter hält mich noch ab mit dem Pedelec auch ins Geschäft zu fahren, aber dafür habe ich ja den Twizy.
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies für diese Domain akzeptieren: