Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich möchte mein Fahrrad in ein Pedelec umbauen

Ich möchte mein Fahrrad in ein Pedelec umbauen 3 Jahre 3 Wochen her #1

• ingo
  • ingos Avatar
  • Ist neu hier
Hallöchen, wie fange ich am besten an, ich habe in meiner Garage 3 Fahrräder und habe mir gedacht das in meiner kleinen Kollektion ein Pedelec fehlt.
Aber die sind Sau teuer :D Und ich habe vor kurzem gehört das es möglich ist sein Bike einfach in ein Pedelec umzubauen.
Ich weiß zwar nicht ob das stimmt, also wende ich mich an euch. Kann ich den mein altes Bike zu einem Pedelec machen und Falls doch,
wo kann ich so etwas machen? :D vielen dank schon mal :)))
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Ich möchte mein Fahrrad in ein Pedelec umbauen 3 Jahre 3 Wochen her #2

• toby
  • tobys Avatar
  • kommt öfter
Hi, was ist den heutzutage nicht mehr möglich? :D Das ist ja das schöne an der Zeit in der wir leben, man kann fast alles machen was das Hertz begehrt,
Falls man das nötige Geld hat, um es mal so zu sagen. Hört sich vielleicht nicht so schön an aber so ist es nun mal :)

Wie gesagt, du kannst dein Bike leicht zum Pedelec umfunktionieren, hier ist eine Seite wo du mehr Informationen finden kannst, und ich glaube du kannst
sogar direkt von der Seite die nötigen Bauteile bestellen (www.pedelec-umbausatz.net/elfei/). Schau es dir einfach mal selber an.
Es ist auf jeden Fall günstiger als ein neues Pedelec Bike. Hätte ich fast vergessen, auf der Seite findest du sogar ein Video wie du dein Bike
umbaust :D Das ist doch was.

Gruß an dich und viel Glück mit dem Umbau.
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies für diese Domain akzeptieren: